Oris Movember – Die Uhr mit dem Schnauzbart

0
40

Oris unterstützt die Movember-Stiftung mit einem Sondermodell

Auch die traditionelle Schweizer Uhrenmanufaktur Oris reiht sich nun ein in den Kreis der Förderer. Zum Aushängeschild hat sie dabei eine Retro-Ikone erkoren. Geboren wurde sie im Jahr 1965. Exakt aus diesem Grund heißt der Zeitmesser für Handgelenk „Divers Sixty-Five“.

Wie der Name unschwer erkennen lässt, handelt es sich um ein Modell, das nicht nur über, sondern auch tief unter Wasser wertvolle Dienste leistet. Dem Druck des nassen Elements widersteht die stählerne Schale mit Schraubkrone bis zu zehn bar Druck. Umgerechnet sind das 100 Meter, bis zu denen Mann und Armbanduhr bedenkenlos abtauchen können.

Artikel Quelle: http://www.focus.de/finanzen/experten/brunner/uhren-oris-movember-die-uhr-mit-dem-schnauzbart_id_7700525.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here